Telefontraining / Beschwerdemanagement für Bürofachkräfte

Nr. 51012427.09.2024Fr.Laatzenzur Anmeldung

A. Telefontraining
• Schulung der Stimme
• Gesprächsaufbau
• Sprache und Wortwahl
• Aktives Zuhören
• Gesprächssituationen
B. Beschwerdemanagement
• Warum ein strukturiertes Beschwerdemanagement?
• Welche Forderungen sind dabei einzuhalten?
• Beispiele für Abläufe innerhalb des Prozesses
• Die Einführung des Beschwerdemanagements im Unternehmen
• Das Beschwerdemanagement als Teil des „lernenden Unternehmens“ betrachten

Seminarkosten:165,00 € zzgl. MwSt. je Seminartag
Zurück zur ÜbersichtAnsprechpartnerin:  Svenja Bornemann
Tel.: 05 11-87 65 07 13
Mail: s.bornemann@flv-nds.de

Fortbildung für Auszubildende und Bürokräfte

Wir bieten eine spezielle modulare Weiterbildung für Auszubildende und Büropersonal einer Fahrschule an. Die Veranstaltungsreihe „Qualifizierung von Büropersonal“ führt umfassend in die Besonderheiten der Fahrschulverwaltung ein. Interessierte haben die Möglichkeit die Module einzeln oder als Block zu buchen. 

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Die Anhängerhaftung

Zum 17.07.2020 ist eine Gesetzesänderung in Kraft getreten, wonach bei Unfällen von Fahrzeugen mit Anhängern nunmehr wieder vorrangig der Halter des Zugfahrzeuges haftet. Mit dieser Neuregelung wird ein Urteil des

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