Absage der Mitgliederversammlung 2021 des Fahrlehrerverbandes Niedersachsen e.V.

26.03.2021 –

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben von dem Veranstaltungshotel H4 Hotel Hannover Messe die Nachricht erhalten, dass wir die Mitgliederversammlung 2021 aufgrund der Entwicklung der Pandemie und die damit verbundene Verlängerung des Lockdowns nicht durchführen können.   Aus diesem Grund müssen wir die Mitgliederversammlung des Fahrlehrerverbandes Niedersachsen e.V. und die Mitgliederversammlung der Hinterbliebenenhilfe im Sterbefall am 17.04.2021 leider absagen.   Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bald verbessern wird und werden Sie zu gegebener Zeit zu einem anderen Termin einladen.   Bitte informieren Sie die Kolleginnen und Kollegen.   Wir bedauern sehr, dass wir die Versammlungen verschieben müssen und wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund.

Dieter Quentin

Mitgliederversammlung 2021

01.07.2021 – Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir die Mitgliederversammlung im April dieses Jahres leider nicht durchführen. Wir werden die Mitgliederversammlung, wie bereits für April geplant,

... weiterlesen